Zum Inhalt springen

Kinderfreizeit

Im Schloß Baumbei Bückeburg

15. - 19. Oktober 2018
für Kinder von 7-12 Jahren

Wir wohnen im Schloss Baum bei Bückeburg, einer Ev. Freizeit- und Tagungsstätte. Das Haus liegt direkt im Schaumburger Wald, sodass sowohl der Wald an sich als auch Ausflusgziele in der näheren Umgebung für uns zur Verfügung stehen. Ein großes Außengelände mit vielen Sport– und Spielmöglichkeiten lädt zum Toben ein. Besonders der große Teich mit einem Floß bietet Raum für Abenteuer. Die Unterbringung im Schloss Baum erfolgt in 4-Bettzimmern. Für unsere gemeinsamen Aktivitäten im Haus stehen uns der Kiefernsaal und der Jagdsaal zur Verfügung. Bei kaltem Herbstwetter wärmen wir uns abends am Kamin auf! Für unser leibliches Wohl sorgt das hauseigene Küchenpersonal, welches uns voll verpflegt.

Wir werden in der Woche ein tolles und abwechslungsreiches Programm mit viel Spiel und Spaß erleben!

Mehr Informationen zum Haus gibt es auf der Seite des Schloß Baums

Anmeldung und weitere Informationen

Anmeldungen liegen im Jugendheim sowie im Gemeindebüro und den Gemeindehäusern aus. Zusätzlich können sie über diese Seite heruntergeladen und selber ausgedruckt werden.

Ausgefüllte und unterschriebene Anmeldungen können im Jugend- und Gemeindebüro (Goethestr. 4, 59439 Holzwickede) abgegeben werden!

Seitenanfang