Zum Inhalt springen

Mädchenfreizeit

Reiten bei der Ponyfreizeit 2016Zum Ponyhof Hilbeck bei Werl

 23. - 28. März 2018
für Mädchen von 6-11 Jahren

Wir wohnen auf dem Ponyhof Hilbeck bei Werl, einem Jugendferienheim mit reitpädagogischem Schwerpunkt. Ein großes Außengelände lädt zum Toben und Spielen ein. Neben reitpädagogischen Einheiten, welche von pädagogischen Fachkräften des Hauses durchgeführt wird, lernen wir auch die Pflege und richtigen den Umgang mit den Ponys. Außerhalb dieser Einheiten gibt es noch weitere tolle und abwechslungsreiche Programmpunkte, so dass es auch mal kreativ wird, zwischen den Ponystreicheleinheiten. Eines ist sicher: Spiel und Spaß gibt es genug!

Mehr Informationen zum Haus gibt es auf der Seite des Ponyhof Hilbecks.

Anmeldung und weitere Informationen

Der offizielle Flyer.

Anmeldungen liegen im Jugendheim sowie im Gemeindebüro und den Gemeindehäusern aus. Zusätzlich können sie über diese oben stehenden Link heruntergeladen und selber ausgedruckt werden.

Ausgefüllte und unterschriebene Anmeldungen können noch bis zum 16. Februar 2018 im Jugend- und Gemeindebüro (Goethestr. 4, 59439 Holzwickede) abgegeben werden!

Seitenanfang